Freitag, 10. Oktober 2008

-Danke-

Da ich mich schon wieder nicht konzentrieren kann, auf diesem Weg ein paar Gedanken.
Wollte einfach mal danke sagen. Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass du wenn möglich immer für mich da bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist!!
Ich habe das Gefühl, Du hast mich schon verändert. Du hast mich z.b. gelehrt positiver zu denken, wobei ich darüber in bestimmten Situationen schmunzeln muss :-). Ich denke nun viel öfter und intensiver über das Leben nach. Die Zukunft spielt dabei keine unwesentliche Rolle und meine Gedanken dazu kennst Du ja:-). Ich finde es sehr schön, wie offen wir uns über alle Themen unterhalten können! Icq trägt dazu sicherlich einiges bei, doch würde ich meinen, dass wir auch so offen reden können, wenn wir unser Leben bald richtig teilen! Wollte Dir sagen, dass ich ganz oft darüber nachdenke, wie ich "los komme"- mache mir da wirklich meine Gedanken! Diese Sehnsucht ist kaum auszuhalten!Es "zerreißt" mich das wir uns am WE nicht sehen können. Viel Zeit haben wir die Woche über abends auch nicht, um uns wenigstens über @ oder Telefon länger auszutauschen, weil ich los muss.
Und als Du mal sagtest/fragtest, ob es blöd ist, dass Du doch so weit weg bist die Woche über, brauchste Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Klar wäre es super schön, wenn Du näher wärst und wir uns die Woche sehen können. Doch ich finde gut, dass Du es so gemacht hast, hier rauskommst und andere Luft "schnupperst"- es gehört einfach zum Leben. Und ich muss ehrlich zu geben, dass ich so ein bisl froh bin, dass du weiter von "ihr" (weißtschon) entfernt bist. Obwohl ich sehr gut weiß, wie gern Du jemanden um Dich hast (deswegen tut es mir leid)!! Ich denke auch darüber nach, wie oft Du wohl an sie denkst und sie vermisst; wie sehr sie Dich wohl vermisst...und wie sie Dich am WE vielleicht versucht zu "überraschen". Aber ich lenke mich immer ab...wie ich los komme, wie "perfekt" unsere Beziehung mit Höhen und Tiefen sein könnte, wie ich Dich Freitagabend in der Tür empfange und Dich verwöhnen kann :-). Und dann unser unglaublich geiler Sex *yeah*. Das Video mit der Gurke :-) ist auf jeden Fall nur aufgeschoben. Und in den nächsten Wochen gibt es abends auch immer mal wieder ein Bildchen- obwohl ich gegen ein Gegenleistung dann nichts hätte *g*. Bei dem Gedanken an Deinen harten Penis und feuchten Körper werde ich schon wieder ganz kribbelig. Überhaupt habe ich ein großes Kribbeln im Bauch, wenn ich ständig an Dich und eine Zukunft mit Dir denke. Natürlich ist es auch mit etwas Angst verbunden, dass es auch so schön ist, wie du es dir vorgestellt hast, dass ich Dich glücklich mache, dass ich nicth weiß was nächstes Jahr auf mich zu kommt...ABER ich denke wir schaffen das!!Unsere Gefühle zueinander sind ein sehr sehr denkbar schöner Anfang dafür!
Süßer, ich brauche Dich!!
Freu mich auf Deine Stimme und Deine Worte.

PS. Bist du auch gerade wieder so scharf wie ich; kann es gar nicht erwarten, wenn Du das nächste Mal mit Deinem perfekten Körper auf mir liegst und in mich eindringst....

Dienstag, 7. Oktober 2008

Sonntagabend

Hey Süßer,

Ich habe schon wieder gannnzz doll Sehnsucht nach Dir! Aber so unglaublich wie Du bist, hast du genau vorhin an einem besonderen Tiefpunkt mit einer sms von dir hören lassen- das tat sehr gut *danke*. Weiß erst recht nicht, wie schlimm es gewesen wäre, hätten wir uns Sonntag nicht gehabt. Seltsam dass es da so relativ spontan geklappt hat, aber nach der letzten Woche war es wohl mal wieder ein kleiner Aufwind.
Ich war natürlich Sonntag den ganzen Tag sehr hippelig und habe die Stunden mitgezählt. Den Herzschlag kurz vorm Sehen hättest du hören sollen….Merkt man mir bestimmt immer etwas an, wenn ich so hektisch bin und Dir ganz viel erzählen möchte- entweder es überschlägt sich oder ich bekomme gar keinen Ton heraus. Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Gefühl zu wissen, die ganze Nacht an Deiner Seite verbringen zu können!! Aber im Hinterkopf leider auch, dass es am nächsten Morgen wieder vorbei ist und der Alltag es nicht erlaubt uns zu sehen…
Trotz allem hab ich am Sonntag mal wieder festgestellt, dass man soviel Sex wie ich gern haben möchte auf einmal gar nicht machen kann…irgendwann geht es einfach nicht mehr (Schatzi, uns fehlt Zeit ;-) ). Der unverhoffte Anfang war trotzdem sehr geil und jedes Mal aufs Neue atemberaubend, wie „er“ in mich hineingleitet und mit Lust befüllt. Mir bzw. uns war Sonntag erstmal wieder mehr nach „einfachem“ Sex- Dich ganz ganz innig spüren- langsam oder schnelle Stöße. Du glaubst gar nicht wie viel Du mir dabei an Gefühlen gibst, allgemein dachte ich nie, das man so unglaublich verliebt sein kann- und ich auch das Empfinden habe, dass es noch ewig anhalten wird! Achja - die neue getestete Position, welche sich eher zufällig ergeben hat, ist unglaublich antörnend. Dabei sind keine schnellen und extremen Stöße möglich, aber es baut sich dennoch ein innerer Vulkan auf- Besonders schön Dir dabei in die Augen blicken zu können. Sehr sehr geil war es, also du dann Deine Hand noch mit ins Spiel gebracht hast und sie quasi mit ihm zusammen in mich eingeführt hast *war das geil*- bitte mehr davon. Was mir weiterhin auch sehr zugesagt hat, war das Selber machen in dieser Position. Dich beobachten zu können, wie du ihn selber reibst und den Blick zwischen meine Beine geniest (wobei ich liebend gern mal wissen würde, wie es aus Deiner Sicht aussieht). Die ganze Situation brachte mich nach 5 min. schon kurz vor den Höhepunkt, welchen ich dann nur etwas rausgezögert habe, weil ich nicht wusste, wie dein Befinden war ?! Fand es in diesen Minuten aber auch nicht angebracht irgendwas zu sagen, ich habe es einfach nur tierisch genossen.
Ach übrigens, Nachts hattest Du dann wohl nicht so richtig Lust wa ? Ist wohl auf Knopfdruck auch etwas blöd. Obwohl ich schon so richtig gewollt hätte *g*. Dafür gab’s ja dann beim Aufstehen noch einen „kleinen Abstecher“, der den Tag ziemlich versüßt hat- beim nächsten Mal viell. auch solange, dass du in mir kommst oder so :-) 
Ich möchte noch ganz viele „einfache“ Abende mit Kerzenschein nur mit Dir.

Und was ich Dir noch erzählen wollte- von meinen Traum. Heute Morgen habe ich mich halb 7 noch mal ins warme Bettchen gekuschelt, auf die Hoffung, das ich mich dann auch etwas besser fühle. Dabei bin ich auch noch mal ganz tief eingeschlafen. Und letzten habe ich Dir doch schon von dieser einen Frau in meinem Traum erzählt- diese kam heute Morgen wieder vor *seltsam*. Diesmal lag sie nackt auf mir (obwohl sie keinen tollen Körper hatte) und rieb mit ihrer Pussy über meine und alles war ganz feucht und nach einer Weile hat sie mich bis zum Orgasmus gerieben, welchen ich dann im Halbschlaf sehr genossen habe. Das allerschönste wäre nur gewesen, wenn ich meine Augen öffne, dass Du neben mir liegst und ich es mit Dir in der Realität genießen kann…
Und jetzt bin ich wieder furchtbar kribbelig…und schön wäre zu wissen, dass wir uns heute Abend in die Arme fallen können…Bin aber optimistisch, dass es noch kommen wird- ich möchte Deine „zweite Hälfte“ sein.
Ich habe Dich ganz doll lieb!!

Samstag, 20. September 2008

Endlich....

habe ich es auch mal wieder geschafft und mir die Zeit für einen Eintrag genommen.
Ich muss ununterbrochen an Dich denken Süßer! Dabei dachte ich, die Gefühle können nicht noch stärker werden- sind sie aber! Ich denke und fühle immer mehr, dass Du mir das Wichtigste auf der Welt wirst- trotzdem kann ich nicht über meinen "wunden" Punkt springen *weißtschon*....Und das "witzige" ist, genau über dieses Thema haben wir gestern ja gesprochen. Wollte jetzt hier nicht über traurige Dinge schreiben, sondern zu den schönen Erlebnissen die Du mir bescherst.
Kugel
Apropro, die Tage habe ich mir dieses Pornofilmchen angeschaut mit Miss Blond- boah, das ist wirklich richtig schlecht. Die konnte ihm ja nicht mal ordentlich einen blasen und dann war sie die ganze Zeit mit ihrem Haaren beschäftigt, dass sie sitzen (geht ja mal gar nicht).Das einzig coole, war das Zimmer mit den Spiegeln… steh ich drauf :-), obwohl das mit der Kamera so ne üble Idee auch nicht ist *g*.
Auf jeden Fall musste ich danach sofort wieder an unseren geilen Sex denken.
Ich war damals sehr nervös und aufgeregt als das Päckchen bei uns eintraf. Hab mir die ganze Zeit vorgestellt, wie es wohl ablaufen wird und ob wir es aufreißen wie zwei Kinder zu Weihnachten *g*. So ähnlich auf jeden Fall- wir mussten sofort alles unter die Lupe nehmen und ausprobieren. Die Scham dabei war ganz schnell verflogen; überhaupt werde ich noch viel lockerer :-). Danach hatten wir erstmal eine Phase, in der ich zumindest keine Lust auf dieses Spielzeug hatte...Bis zum letzten Dienstag. Es ist so fantastisch, wenn Du meine Muschi verwöhnst, mit der Hand, Deinem Mund und den Lippen *rrrr*. Sehr sehr geil übrigens, wenn Du von dem Gel so viel nimmst, um ganz mit Deiner Hand in mich einzudringen- aus meiner Sicht nur noch das Handgelenk zu sehen und zu spüren das Du versuchst immer weiter vorzustoßen und meine Muschi zu dehnen. Doch das reichte uns nicht, wir wollten an diesem Tag mehr. So auch die antörnenden Liebeskugeln (die wir wirklich mal zusammen im Alltag nutzen müssen) und der zweiseitige Dildo- erst in der Muschi wild gemacht und nach und nach den Po damit geweitet. Meine Neugierde siegte dann, zu wissen wie es sich anfühlt meine Hand in die Muschi zu führen und Deine Finger und den Dildo hinten drin- fantastisch die Innenwände zu spüren! Die ganze Zeit ein Duft von sexueller Begierde in der Luft. Nach dem „Spielzeugflash“ wollte ich dann unbedingt Deinen harten Penis in mir spüren und der Penisring gab Unterstützung und ließ die blutdurchlaufenden Adern herausdrücken- schon der Anblick löste in meiner Muschi Zuckungen aus.
Trotz der vielen Stunden zusammen hatte ich nicht genug von Dir und hätte in der Dusche wieder anfangen können. Du auf dem Wannenrand sitzend, ich auf Dir oder im Stehen, wobei Du mich immer weiter an die Wand drückst und das Wasser von oben unsere Körper nässt, die Geräusche des Rein und Raus dabei, welche nach mehr Verlangen schreien. So wie in der Sauna vorletzte Woche- die Mischung aus Schweiß und Lustwasser und einer Portion Anspannung erwischt zu werden. Es war ein geiles Gefühl neben Dir zu sitzen und verdeckt an Deinem Penis zu spielen und zu fühlen wie er sich aufbaut und ganz hart wird. Bis diese eine Frau endlich den Raum verließ und meine Blütenöffnung sich um deinen Stängel krampfen konnte. Doch leider wurden wir dabei viel zu zeitig unterbrochen. Lass uns das ganz schnell wiederholen, sodass wir unsere Spielchen in der Kabine das nächste Mal auch filmen können ;-). Muss mir immer vorstellen, wenn ein Kind aus Neugierde über die Kabine schaut und wir uns davon nicht weiter stören lassen *lach*.
Und Schatzi, wir müssen in Zukunft unbedingt die Woche über eine Möglichkeit finden, wie wir uns gegenseitig Befriedigung verschaffen können. Beide so ganz entspannt vor der Webcam ausziehen, sich reiben mit einem Blick der sagt: „Ich will Dich!“, sich heiß machen, bis wir beide kommen. Doch dazu brauch in noch nen Stück Lockerheit und wir könnten ja zum trainieren damit erstmal am Telefon anfangen...oder so :-).
Obwohl ich schon sagen müssen unsere kleines Videos mit denen wir jetzt so langsam warm werden, sind unglaublich antörnend und bitte bitte mehr davon- egal ob zusammen oder einzeln.

Süßer, Du gibst mir soviel- Ich brauche Dich!!

PS. Hoffentlich haben wir die nächsten 2 Wochen noch mal total lange was voneinander!!

Sonntag, 27. Juli 2008

Heißer Sonntag Nachmittag

Ich will lieber nicht sagen wie warm es hier gerade in der Wohnung ist. Aber zum Glück liege ich hier komplett nackig herum (und habe die wildesten Sachen im Kopf). So kann man das Wetter (und die wilden Gedanken) aber am besten meistern. Fehlst jetzt eigentlich nur noch du um das Verlangen nach dir zu befriedigen. Das vergangene Wochenende gehörte mal wieder uns. Und das war auch bitter nötig! Jetzt weiß ich wieder was mir fehlen würde wenn du nicht da wärst. Im Vorfeld hatten wir mehr oder weniger überhaupt gar keine Zeit füreinander. Fast gar keine ICQ-Sessions und nur ab und zu mal eine SMS. Von Telefongesprächen mal ganz zu schweigen. Das hat uns nicht so richtig gut getan und ich habe mir ein paar Sorgen gemacht. Um so schöner war es, als das vertraute und schöne Gefühl mit dir ab Freitag abend zurück war und wir in jeder freien Minute das Zelt unsicher machen konnten. Fügen wir einfach noch eine weitere Abmachung neben den anderen zwischen uns hinzu: Lasse deinen Frust über die wenige Zeit die wir miteinander verbringen können einfach heraus und sage mir immer was in dir vorgeht - versuche es zumindest. Alles in sich hinein fressen tut dir, mir und uns nicht gut! Und wenn es mal ganz dringend sein sollte kannst du gern auch dieses Weblog dazu benutzen.

Aber zurück zu den wilden Gedanken (vom Anfang). :-) Es ist echt Wahnsinn wie geil mich dein Körper macht. Wenn es immer so schlimm wie im Moment ist, merkst du das glaube ich auch sehr deutlich. Unsere Unterhaltung am Freitag war übrigens wieder sehr schön. Vor allem weil ich dich sehen konnte und ein bisschen Haut bzw. Umrisse von dir erahnen durfte. Das du dann beim skypen nur einen Slip untenrum anhattest musst du mir übirgens ab jetzt immer sagen oder noch besser gleich zeigen. :-) Ist ja sonst gemein. "Süß" fand ich auch das du es im Vorfeld nicht mehr aushalten konntest und mit dir selbst gespielt hast. Immer nur bis knapp vorm Höhepunkt klappt aber nur solange wie man sich beherrschen kann, gelle? :-) Ich möchte das unbedingt mal mit dir zusammen machen und zuschauen. Am Besten gegenüber so das man alles perfekt im Blick hat. Und das du dich kurz bevor ich komme auf mich setzt finde ich übrigens sehr geil! Also, wann wollen wir? :-) Ich freue mich unheimlich dolle auf dich diese Woche. Ich hoffe das mir dann auch wieder alles einfällt was ich mit dir so vorhabe. :-) Und vielleicht können wir sogar heute abend noch ein paar Worte miteinander wechseln! Hab dich lieb Süße!

Sonntag, 15. Juni 2008

Wieder ein Wochenende "allein"

Hi Süße. Da bin ich wieder. Zurück aus der großen Stadt. Habe mich auf der Autobahn extra ein bisschen beeilt um noch zu unserer Sonntagszeit online sein zu können. Leider war vor deinem Namen in meiner Contact-Liste keine grüne Blume mehr. Dann musste eben erstmal das Medium SMS herhalten um dir meine Gedanken mitzuteilen. Ich hoffe das du sie heute auch noch lesen konntest und dir nicht allzu große Sorgen und Gedanken gemacht hast. Gleichzeitig soll dir natürlich dieser Artikel über meine derzeitigen Gefühle aufklären.

Insgesamt war es ein Wochenende mit gemischten Gefühlen. Einerseits hatte ich mich darauf gefreut mal wieder dahin zu fahren, andererseits war es ein weiteres WE ohne dich. Tage an denen wir uns nicht sehen und kaum voneinander hören und Tage von denen ich weiß, dass dich die Situation beinahe auffrisst. Ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich dir weh tue! Das ich dir traurige und schlechte Gefühle bereite und das ich einfach nicht bei dir sein kann - jetzt schonwieder für eine lange lange Zeit. Dabei sollte es doch bei unserem Abenteuer genau anders herum sein. Wir müssten Spaß haben und unsere Zeit genießen. Aus dem Abenteuer ist aber nunmal so viel mehr geworden. Zum Glück! Wie gern hätte ich dich an diesem WE bei mir gehabt! Wie gern hätte ich deinen Bewegungen zugeschaut - egal bei was es gewesen wäre. Ob beim Auto fahren, beim Schlafen, beim Sex, beim Tanzen oder einfach nur wenn du ganz alltägliche Sachen machst. Wie gern hätte ich deine offene Art genossen und einsame Momente mit dir verbracht. Dir zuzuschauen wie du entspannt und scheinbar völlig glücklich im Auto neben mir sitzt und die Zeit genießt. Dich einfach bei mir zu haben und berühren zu können wenn ich das möchte bzw. wir das möchten. Bei diesen Vorstellungen gerät man regelrecht ins Schwärmen und gleichzeitig macht man sich selbst traurig, weil es eben nicht so einfach funktioniert. Ich habe mich in den "ruhigen" Momenten mit meinem "alten Leben" dieses Mal total unwohl gefühlt. Ich musste ständig an dich denken. An meine Gefühle zu dir. Das hat alles überlagert und ich wollte das du an ihrer Stelle wärst!

Aber lass uns die neue Woche nicht allzu negativ beginnen. Ganz im Gegenteil. Es gibt Grund zur Freude! Wir haben hoffentlich mehr Zeit für uns und wir haben viele viele Sachen die wir ausprobieren wollen! Vielleicht klappt es ja schon morgen. Du hast auf alle Fälle schonmal mehr Zeit für dich selbst was ich verständlicher Weise sehr geil finde! Wäre es nicht schon so kaum zum Aushalten, machst du dich durch dein neues Buch zusätzlich noch viel hippeliger. Ich mag den Gedanken wie du dir heiße Gedanken machst, immer feuchter wirst und es letztendlich nicht mehr aushälst und es dir selbst machst! Ich hoffe ich kann dabei in dieser Woche mal Mäuschen spielen! :-) Du bspw. mit einem Schal über den Augen, damit ich dich nicht ablenken und du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren kannst. Was meinst du? Gleichzeitig könnte man ja auch noch unsere Video-Fantasie in irgendeiner Form ausleben... Übrigens, hatte ich schon erwähnt das unser "Paket" scheinbar angekommen ist? Ich muss morgen nur erstmal bei den Nachbarn auf die Suche gehen, da es wohl bei ihnen abgegeben wurde. Ich würde das Spielzeug natürlich gleich mitbringen, wenn wir uns dann treffen. Kann es irgendwie kaum erwarten alles mit dir auszuprobieren und den perfekten Sex mit dir wieder zu erleben!

*dark_obsession* schreibt in seinem jüngsten Artikel übrigens von einem Erlebnis vom WE, dass ihn scheinbar genauso fasziniert wie mich. Möchte dieses Gefühl auch so schnell wie möglich wieder erleben, wenn ich darf! :-) *rrrr*

Freue mich tierisch auf dich Süße...

Donnerstag, 15. Mai 2008

Einfach so

Ich glaube es gibt Dinge, welche nicht „erklärbar“ sind.... zu solchen Dingen zählen wohl auch meine unheimlich starken Gefühle zu Dir. Du verzauberst mich jedes Mal wieder neu!!
Das Wochenende liegt 4 Tage zurück und wir haben uns gestern erst 5 Stunden gesehen. Trotzdem habe ich das Gefühl es ist schon wieder eine Ewigkeit her und meine Sehnsucht kommt mit jedem Abschiedskuss aufs Neue und wird mit jedem Tag den wir uns nicht sehen unerträglicher! Dabei war gestern ein so herrlicher Tag, die Flucht aus Alltäglichem, und kein Grund zum traurig sein (eigentlich)- ein ausgiebiges Frühstück mit angenehmen und lustigen Gesprächen, sowie verliebten Blicken. Danach ein paar Stunde in der Sonne. Sex im Freien, besser gesagt im Gerstenfeld *g* ist dabei was sehr schönes ( bis auf meine große Beule am Kopf ). Dabei habe ich wieder festgestellt, wie gerne ich Deinen weichen und doch so harten hautfarbenen Penis mit meinem Mund verwöhne; vom Anfang bis zum Ende oder auch mal zwischendurch. Genauso fantastisch ist Deine Penisspitze an meinem Kitzler und mit der Mischung diverser Flüssigkeiten, Schweiß, Wasser und Deinem herrlichen Saft werde ich ganzzeitlich von „Orgasmusgefühlen“ überschüttet! Der krönende Abschluss wäre wohl nur noch ein abkühlendes Nacktbad gewesen oder vielleicht hätte es schon ein großer Eiswürfel auf Deinem Körper getan :-).... Gedanken an Dich bringen mir viele, teilweise auch verrückte Ideen in meinen Kopf! Möchte nicht, dass dieses gemeinsame Erleben mit Dir zu Ende geht!!!
Klingt vielleicht kitschig, aber wenn ich Dich sehe, geht immer eine zweite noch schönere Sonne auf! Süßer, ich bin verrückt nach DIR!



Ach übrigens, habe heute morgen beim Kaffee trinken gehört, dass Frauen in der Nacht bzw. im Schlaf bis zu 5 Höhepunkte erleben können und nichts über fantastischen Sex in der Nacht geht, wenn beide total heiß sind :-)!

Dienstag, 13. Mai 2008

Zurück im "alten" Leben

Hallo Süße,

da sind wir also wieder - zurück aus unserer gemeinsamen Traumwelt. Um es kurz zu sagen: Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen Höhepunkten! In der letzten Woche vor unserem Kurztrip war ich doch sehr sehr kribbelig, aufgeregt und neugierig. Am Freitag gesellten sich dann aber wieder ein paar Gedanken des Hintergehens und Betrügens und nicht zuletzt des Zweifelns hinzu *weißtschon*, die aber zum Glück sofort verflogen als wir zusammen im Auto saßen. Gott sei Dank gab es viel zu erledigen, so dass nicht noch mehr Zeit zum Nachdenken war.

Unsere, auf Beiderseitigkeit beruhende, anfängliche Schüchternheit finde ich immer total süß. *lach* Das zeigt einfach, dass wir uns jedesmal wieder neu entdecken und "beschnuppern" müssen, obwohl wir uns mittlerweile schon so nah gekommen sind. Natürlich hatte ich mir vorher das ein oder andere Mal vorgestellt, mit dir auf der Fahrt einfach irgendwo halt zu machen und dich ebenfalls zu "überfallen". Die fehlende Unterhose war da sicherlich schon ein Zeichen. Sobald wir aber zusammen sind, überfällt mich immer ein geheimnisvoller Schleier, der mich total glücklich macht. Da bedarf es einfach keiner "wilden Sachen" mehr um meine Bedürfnisse zu befriedigen (so ähnlich wie das was du über die exklusiven Stellungen schreibst). Nicht das ich irgendwas gegen solche Dinge hätte - aber das weißt du ja.

Der Sex mit dir ist jedesmal wieder eine unbeschreibliche Angelegenheit. Ich erinnere mich nur an unseren "guten Morgen Sex am Samstag früh". Mein Orgasmus war so intensiv und mein Saft wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen. Ich hätte am liebsten losgeschriehen, was die anderen aber eher als störend empfunden hätten. Mich hat es eh gewundert das sich keiner "beschwert" hat. Obwohl, Sonntag früh fragte mich jemand mit einem Lachen, ob ich denn eine gute Nacht gehabt hätte. :-) Ich weiß nicht genau was es ist was ich in dir ab und zu berühre, aber die vergangenen 2,5 Tage war es fast jedes Mal. Ich merke nur das mein Penis ganz tief gegen etwas in dir stößt bzw. hin- und herschiebt. Das Gefühl dabei ist echt der Hammer! Besonders intensiv war es, als du dich falsch rum auf mich gesetzt hast. Bei jeder Bewegung von dir konnte ich alles bestens spüren und genießen. Apropos jedes Mal: Ein bisschen bin ich auch froh das das Wochenende vorbei ist. Am Sonntag hat es dann doch ganz schön weh getan. Ein wenig Erholung ist also willkommen. Deine Enge ist aber wirklich wahnsinnig geil. Zum Glück warst du mal wieder von alleine unheimlich feucht, so dass nicht noch mehr Druck ausgeübt wurde. *lach* Nun hast du dich auch zum ersten Mal "getraut" mich hintenrum zu massieren und ich muss sagen, dass es nicht unangenehm war - ganz im Gegenteil. Ich glaube da können wir dann noch weiter herumexperimentieren und schauen, was da noch so alles geht. Insgesamt war ich ja auch so auf eine gemeinsame Nacht mit dir gespannt. Dich so nah wie möglich zu erleben und zu spüren wie es sich anfühlt war wirklich schon lange überfällig! An dir einzuschlafen, mit meiner Hand auf deinem Bauch, war ein wunderschönes Gefühl. Total warm und weich. So wie ich es schon die ganze Zeit von dir gewohnt war. Sehr sehr anregend fand ich auch deine Hilfe bzw. etwas später auch Eigeninitiative bei der Massage deiner Muschi. Das nächste Mal traue ich mich bestimmt auch das gleiche bei mir zu machen. Es macht aber einfach auch enorm heiß zu spüren, wie du dich selbst reibst und Spaß hast. Besonders geil war es, als sich unsere beiden Finger plötzlich gemeinsam in dir wiederfanden. Du wolltest ja eh schon die ganze Zeit wissen wie sich alles in dir drin so anfühlt. Wenn dann das nächste Mal das G-Gel wieder zur Verfügung steht, können wir ja an diesem Punkt nochmal weitermachen - gerne auch mit weniger G-Gel und mehr von meinem Saft. :-)

Bei deinem letzten Absatz kommt leider wieder das große ABER, was bei all dem Schönen wohl leider dazu gehört. Mich beschäftigt das auch jedes Mal und es wird immer ein Stückchen schwerer. Alles auf der Heimfahrt war so schön ruhig - fast so wie die Ruhe vor dem großen Sturm. Die Sonne im Gesicht, dein wahnsinnig geiler Geruch, leise Gespräche zwischendurch - mal etwas ernster und dann auch wieder etwas lustiger, wo wir beide gleich schmunzeln und lachen müssen. Dich lachen und glücklich zu sehen tut so gut! Trotzdem sind da noch immer die Gedanken an das andere Leben. Gedanken wie: "Was machst du da eigentlich? Warum tust du das den beiden an? Wird sie es herausbekommen und dann wieder so unendlich enttäuscht von dir sein?" Auch wenn sie es sich vielleicht nicht sofort anmerken lässt, bricht es irgendwann aus ihr heraus und dann wird alles noch schwerer und unerträglicher... Ich möchte auf keinen Fall das du denkst, dass das was wir erleben nicht an mein anderes Leben herankommt. Wenn die Differenzierung so einfach wäre, gäbe es all das hin und her wohl nicht. Es ist eben genauso schön und angenehm. So traurig wie es nunmal ist, wird beides auf Dauer aber leider keinen Bestand haben. Warscheinlich ist genau dieser Punkt das Traurigste von allem...

Zum Abschluss gilt es dann einfach nur zu sagen, dass ich das Wochenende mit dir sehr sehr genossen habe! Du bist so toll und ich kann mich nur ganz dolle für das bedanken was du mir gibst und schenkst! Hab dich lieb!

Montag, 12. Mai 2008

Das ersehnte Wochenende

Hey tollster Mann,

nachdem ich jetzt total entspannt aus der Wanne komme und seit gestern Abend doch immer zu an das WE denken muss, möchte ich dich doch gern daran teilhaben lassen! So sehr ich mich darauf gefreut habe umso schneller war es leider auch wieder vorbei. Trotz aller „Pannen“ war es sehr sehr schön und ich habe Dich bis ins kleinste Detail genossen- seien es die „Zeltabenteuer“ oder auch die angenehmen und lustigen Gespräche und einfach das Gefühl das wir beieinander sind- schon unbeschreiblich wie stark meine Gefühle zu Dir sind! Konnte es am Freitag trotz allem Stress nicht abwarten und war auch wieder sehr aufgeregt, bevor es dann endlich soweit war. Am Anfang finde ich immer nicht viele Worte und würde dich am liebsten sofort vernaschen (man, du hast aber auch eine Anziehungskraft :-) ). Genauso hippelig war ich dann auf der Fahrt, wo ich mich dann hinterher immer ärgere, dass ich mich dann doch nicht getraut habe, dich dabei zu „überfallen“. Aber am Ende denke ich immer, so `nen bisl genieren ist nicht so verkehrt und mit fortgeschrittener Zeit werden sich die Hemmungen bei solchen Angelegenheiten auch noch legen (So ohne Unterhose ist aber schon gemein, aber geil *grins*)! Im Zelt war ich ja dann etwas unbefangener und konnte es schon kaum noch abwarten, Deinen weichen Körper auf meinem zu spüren, deinen Atem, deinen Geruch und Deinen harten Penis in mir. Die Empfindungen die dabei wieder blitzartig durch den Körper geschossen sind kann ich mit Worten gar nicht wiedergeben. Ich merke nur, dass dabei keine exklusiven Stellungen nötig sind, sondern schon bei kleinen Berührungen deiner Penisspitze an meiner Muschi der Körper „gelähmt“ wird! Was mich dabei auch immer wieder geil gemacht hat, waren die Geräusche des rein und raus beim Gleiten des Saftes (war am WE schön flutschig-und das jedes Mal :-) ). Und die Kombination aus sanftem Gleiten und härteren Stößen ist dabei sehr sehr erregend und bringt mich auch schnell zum Höhepunkt, genauso wie deine antörnenden Blicke zwischendurch. Obwohl ich schon sagen muss, solche kleine Toys hätten bestimmt auch noch ne Wirkung erzielt, aber da es ja sowieso schon sehr schwer war sich geräuschemäßig zurückzuhalten *hehehe*, war es vielleicht besser so. Und trotz der „Nutzungserscheinungen“ war ich immer wieder heiß auf Dich und wäre teilweise am liebsten auf dem Platz über Dich hergefallen, weil deine Körperbewegungen mich sehr scharf gemacht haben. Sehr sehr geil war es auch wieder in der Hündchenstellung…ich liebe es, dabei zu spüren, wie du meinen Po berührst und dabei schaust wie er hinein gleitet. Und trotz der vielen Male hatte ich immer das Gefühl, dass Dein Penis sehr groß und hart war und in jeder Stellung ein anderer Punkt in mir so richtig erregt und stimuliert wurde (Unglaublich, dass jedes mal wieder andere und teilweise noch stärker Gefühle zum Vorschein kommen)!! Zum ersten Mal durfte ich ja dann spüren wie es sich nach einer Nacht anfühlt und es ist einfach nur geil aufzuwachen, den tollsten Mann neben sich liegen zu haben und Sex zu machen *fantastisch*! Und besonders schön war es auch noch so eng umschlungen und nackig mit Dir einzuschlafen und zu wissen, dass du ganz nah bei mir bist! Ein bisschen gemein war es nur zum Lagerfeuer, nachdem ich mich total gefreut habe, dass du mich noch gefunden hast (schon traurig war) und ich dich dort sehr gern und sehr intensiv geküsst hätte. Aber das Berühren deiner Hand gab mir wenigstens das Gefühl das Du bei mir bist *danke*! Achja und in dieser Nacht war es ja dann auch das erste Mal, dass ich mit meinen Finger ein Stück in deinen Po geglitten bin und es war sehr schön! War mir nur nicht sicher, ob du nicht schon lieber geschlafen hättest, aber bei mir hat die Lust überwogen! Und den krönenden Abschluss (obwohl ich danach noch öfter gekonnt hätte *lol*) bildete dann der orale Orgasmus, wobei ich beobachten durfte, wie Dein Sanft auf den Körper spritzte (wo ich mich schon gern davor geworfen hätte, dann irgendwie nicht getraut habe), welches immer wieder ein verdammt geiles Gefühl ist und mich wieder scharf macht…und dann mit deinem Sperma meine Muschi massieren ist total fantastisch…*rrrr* (auf zu den Spielen mit Körperflüssigkeit- hehehe).
Es ist einfach verdammt schön, langsam herauszufinden was der andere für Berührungen mag und was ihn heiß macht, genauso spannend ist das Noch-Unerforschte!
Ja, um kurz noch zusagen, habe mich das WE nur auf Dich konzentriert und alles andere war mir im Grunde nicht so wichtig!!
Am Ende des Schreibens merke ich doch immer das es schwer ist, genau dass wieder zugeben was man empfunden und mit welchen Augen man es gesehen hat und die vielen Eindrücke vom Wochenende gar nicht alle aufzuzählen sind!

…Aber zum Schluss möchte ich auch noch loswerden, dass es aber so spurlos nicht an mir vorbei geht. Bin immer tot traurig, wenn alles vorbei ist und ich denke, dass du es zwar total schön fandest aber es an dein „anderes“ Leben nicht rankommt! Vielleicht ist es einfach nur, weil ich ja doch sehr unglücklich und dann teilweise genervt, wenn ich zu Hause bin *weißt schon* und du ja doch ne „glückliche“ Beziehung führst… Und manchmal sind da solche schönen Momente die ich mit meinen Gedanken nicht kaputt machen will oder einfach noch die restlichen Minuten (wie gestern im Auto) mit Dir genießen möchte und mich aber etwas in mich zurück ziehe…

Danke für das wundervolle Wochenende! Ich hab dich lieb *ganz doll*!

Sonntag, 27. April 2008

Immer diese Sexgedanken mit DIR :-)

Hey sexiest man alive,

nun endlich schaffe ich es auch mal wieder zu antworten, an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag. Ganz nebenbei muss ich schon anfangen zu schmunzeln, nachdem ich mir mal wieder meine „alten“ Lieder auf PC anhöre und im Hintergrund der Klassiker „Sexual healing“ läuft. Der Text ist aber auch so was von treffend!

Nun aber mal zu Deinem Bild…..es ist mal was ganz anderes und lässt der Fantasie freien Lauf…..Mein erster Gedanke war aus diesem unerregten Zustand einen ganz harten zu machen…Vor dir zu knien, anfangen die sensiblen Regionen drum herum zu küssen und zu lecken, bis ich ihn ganz im Mund habe, mit der Zunge massiere und spüre wie er immer fester und fester wird….Oh ja, dass lässt meinen ganzen Körper schon wieder mitzucken….Ich liebe es Dich auf diese Art und Weise zu verwöhnen! Solche Gedanken hatte ich dann auch gestern Abend im Bett als wir uns viele Nachrichten geschickt haben und es für mich mal wieder nicht auszuhalten war und ich sogar einwenig Sehnsuchtstränen in den Augen hatte….Doch rappelte ich mich auf und strich mir nach dem doch sehr anstrengenden Tag (weißt schon) über meinem Körper und bei den Gedanken an Deinen harten Penis wurde ich sehr geil. Mein Griff ging wieder zum Gleitgel, denn es törnt mich einfach tierisch an und lässt mich schneller erregbar werden. Ich habe auch das Gefühl dass ich durch das Benutzen des Gels viel geiler werde, um nicht zu sagen, allein auch richtig nass! Aber mit der Aussage, dass es durch das Gel nicht viel wärmer wird, hast du recht. Früher habe ich das immer viel deutlicher gemerkt. Ich gehe auch stark davon aus, dass es einfach die tierisch heiße Lust auf Dich ist, die das Gel nicht mehr überbieten kann ;-)! Und ich gebe deiner 14Aussage : „Bitte viel mehr davon“, sehr großen Zuspruch, was auf keinen Fall aussagen soll, dass es bei uns nicht so schon sehr nass zugeht! Und nass ist das Stichwort: Ich habe bei Dir und mit Dir öfters das Gefühl, dass ich wirklich richtig nass bin, so habe ich das bisher nie gehabt und es ist ein total geiles Gefühl. Das eine Frau auch richtig abspritzen kann- da haben wir wohl mal den gleichen Artikel gelesen ;-)- fande ihn übrigens sehr interessant und hätte auch nichts dagegen wenn es uns mal in einer extremen Art widerfährt, aber so wie es da stand haben nicht allzu viele Frauen das Vergnügen oder finden es sogar unangenehm *garnichtverstehenkann*!

Und fande auch sehr toll, dass Du in Deinem letzten Beitrag deine eine „Handarbeit“ angesprochen hast, als du sehr viele Finger in mich eingeführt hast- das war sehr sehr toll…..Und dass es hoffentlich mal die ganze Hand wird, finde ich eine spannende Angelegenheit, die mich sehr antörnt! Es war einfach in diesem Moment so unbeschreiblich offen und hat in keiner Hinsicht „gezwickt“ und wenn du dann nebenbei meinen Hintereingang sanft stimulierst bringt mich das auf Hochtouren!

Ein Thema was uns auch durch den JC (muss unbedingt mal wieder darin lesen) schon aufmerksam gemacht hat, ist das Eindringen in den Hintereingang des Mannes und ich muss sagen, wenn es Dir gefällt müssen wir das unbedingt irgendwann mal ausprobieren….Bloß so richtig traue ich mich da noch nicht ran oder bzw. fande es nicht so passend, da auch ganz viele anderen Sachen ausprobiert werden wollen ….Wo wir schon beim Thema „Unterdrückung“ sind- sehr tolles Thema. Ich habe das immer mal mitbekommen, wenn du auf mir gesessen hast und empfande es als sehr angenehm. Diese Art Spiel törnt mich ebenso sehr an. Mag es auch sehr, wenn ich auf dir sitze und Deine Arme festhalte….vielleicht werden ja bald mal richtige Fesseln daraus und ein Tuch vor den Augen. Das Gefühl zu haben in dem Moment alles mit Dir machen zu können und über den Dingen zu stehen. Während ich Dir zu Beginn einen Eiswürfel über deinen Körper streiche und er in Sekunden anfängt zu komplett zu schmelzen….. das sind auch solche Gedanken wo ich dir zustimme, dass es häufig etwas härter wird durch intensive Stöße, wo ich auch ehrlich ab und zu das Bedürfnis habe Dir über den Rücken zu kratzen, weil dieses tiefe Gefühl in mir einfach so unbeschreiblich ist! Genauso muss ich sagen, sind Rollenspiel im kleinen Ausmaß für mich gar nicht so weit entfernt- stelle mir das sehr spannend vor.

Achja und wie ich rausgehört habe, ist es für dich wirklich sehr sehr geil, wenn Du mir zugucken kannst, wenn ich es mir selber mache…schöner Gedanke, wenn ich dann immer schon sehe, wenn du dabei mit hart wirst…obwohl wir dann wohl auch schnell übereinander herfallen werden ;-). Und die Geschichte auszuprobieren kann ich nur stark bejahen!

Nun habe ich ja viele Themen angesprochen, die man alle noch viel mehr intensivieren kann und die Gedanken für weitere Fantasien öffnen….

Und ich wollte Dir noch sagen, dass ich mir diese wunderschönen Dinge nur mit Dir vorstellen kann..es ist so atemberaubend und einzigartig!

(Und wollte unbedingt nen Foto mit reinbringen, aber für einen neue Session hatte ich leider noch keine Zeit bzw. Gelegenheit, hoffe das gefällt Dir trotzdem :-)!?)

Mittwoch, 23. April 2008

Ich bin gespannt

... ob es dir gefällt. Zur Abwechslung mal etwas "Uneregtes". Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass ihr Frauen einfach viel schönere Tatsachen zu bieten habt.
IMG_0917-edited

Montag, 21. April 2008

Vom Sonnenstrahl geweckt - nur dich im Kopf

Hallo bestriechendste Frau der Welt. Vielen Dank für deine liebe "Guten-Morgen-SMS". Auch wenn ich schon halb wach war habe ich mir fest vorgenommen, noch bis um 11 Uhr im Bett zu bleiben. Sonst wird das ja nichts mit dem Auskurieren.

Wir haben uns in den letzten Wochen für unsere Verhältnisse relativ oft gesehen und hatten jedesmal Sex. Wunderschönen Sex. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich bei der ein oder anderen kürzeren Begegnung eigentlich zurückhalten wollte, hat es einfach nicht geklappt. Ich beschwere mich jetzt aber nicht - nicht das du das falsch verstehst. :-) Was ist mir bei unseren letzten Abenteuern alles so aufgefallen? Ich glaube wir werden langsam härter - so kommt es mir jedenfalls vor. Keine wilde Rammelei, sondern intensivere Stöße die jetzt immer mal länger andauern. Natürlich in perfekter Abwechslung mit unseren innigen und engen Momenten, die unseren Sex so genial machen. Dabei kann ich es gar nicht oft genug sagen, wie schön es jedesmal wieder ist, wenn wir uns in der guten alten Missionarsstellung fest umarmen und Inne halten. Hach, das genieße ich immer wieder aufs Neue. Aber kommen wir zurück zu dem härter werdenden Sex. Mir ist das eine Mal aufgefallen, dass du plötzlich richtig nass warst - das du quasi richtig gesprizt hast als ich fest in dich hineingestoßen habe. Wie ist das bei dir? Schon öfters gehabt? Frauen können ja durchaus auch ejakulieren. Ich finde das einfach nur geil wenn es richtig schön warm und nass ist und man sich richtig gehen lassen kann. Körperflüsssigkeiten haben beim Sex schon was enorm anziehendes. Aber dazu kommen wir später bestimmt nochmal. :-)

Neulich habe ich mal wieder bei den Anfängen von Dark Obsession gelesen, wie bei den beiden Sex abläuft. Ganz schön krass irgendwie. Ein Aspekt ist dabei aber unheimlich erregend. Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie es bei den beiden passiert, aber zumindest in Ansätzen. Es geht um dieses unterwürfige Spiel beim Sex. Sie gibt sich ihm bedingungslos hin. Ich habe das in letzter Zeit ab und zu mal gespürt, wenn ich auf dir liege, dich sanft oder auch härter stoße und mit meiner Hand an deinen Hals fasse und zärtlich drücke. Magst du das eigentlich? Wie fühlst du dich dabei und wie empfindest du ein solches Spiel oder so eine Situation? Es ist für mich absolut geil dich dabei anzuschauen und zu sehen, wie sehr du alles genießt. Dieses kleine Machtgefühl tut dann dabei noch sein übriges.

Dann hast du mir endlich Mal die Geheimnisse deines ominösen Lieblings-Gleitgels gezeigt. Ich muss schon sagen, dass es sehr hilfreiches Zeug ist. Obwohl ich mir von der wärmenden Wirkung viel mehr versprochen habe. Warscheinlich habe ich es einfach nur nicht richtig gemerkt, weil eben alles schon vorher so heiß war. :-) Es ist aber total aufregend - sowohl in deiner Hand als auch in deiner Muschi. Alles gleitet ohne den geringsten Widerstand. Dadurch kann man den Druck erhöhen, was sich unheimlich intensiv anfühlt. Bitte bitte viel mehr davon! Apropos intensiv. Es ist unbeschreiblich, wie sich deine Muschi immer um meinen harten Penis schlingt - fast krampft. Du bist immer so wahnsinnig eng und das macht die ganze Sache gleich noch 10 Mal geiler. Und dein Po macht da keine Ausnahme. Ich erinnere mich daran, wie du auf mir gesessen hast und du mich langsam in deinen Po hast eindringen lassen. Von da an hatte einfach alles nur noch gezuckt. Es war so intensiv, dass man jeden Millimeter des Weges spüren konnte. Gleichzeitig kannst aber auch weit geöffnet sein, was gleichermaßen anziehend ist. 4 meiner Finger durfte ich bereits bis zum Handballen in dir versenken. Ich werde daran arbeiten das es irgendwann mal die ganze Hand wird.

So, nun habe ich es beinahe bis zum 11 Uhr geschafft. Allerdings bin ich jetzt auch wieder ganz schön hart. Ich werde jetzt noch 15 Minuten die Augen zu machen und mir vorstellen, wie wir uns beide breitbeinig gegenüber liegen und sich jeder mit sich selbst beschäftigt. Du reibst und streichelst dich am ganzen Körper und wirst von Sekunde zu Sekunde schärfer. Ich schaue dir fasziniert und mit großen Augen zu, achte ganz genau auf deine Handlungen und Bewegungen. Du dringst mit deinen Fingern in dich ein, was mich in meinen Bewegungen auch immer schneller werden lässt. Plötzlich kommst du und ich genieße es dir dabei zuzuschauen. Ich bin nun auch ganz kurz davor. Ich setze mich vor deine breiten Beine und komme auf deinen Bauch, deine Brüste und deine Lippen. Es fühlt sich so gut an. Nun folgt ein langer Kuss - so zärtlich wie immer. Jetzt klingelt mein Wecker... Hier weiter zu machen ist allerdings der Stoff für eine andere faszinierende Geschichte, die wir übrigens unbedingt demnächst mal ausporbieren müssen. :-)

Mittwoch, 9. April 2008

Das erste Mal allein....

Untitled-1Da ich noch eine Stunde Zeit hatte, bevor ich wieder los musste zu Hause, ging mir "die" DVD (du weißt schon) nicht aus dem Kopf. Nachdem wir uns vorhin auch noch geschrieben hatten und meine Sehnsucht schon wieder so stark war, ich keine Lust mehr auf meine "bösen" Gedanken hatte, hat meine Neugierde gewonnen und ich habe die DVD eingelegt (schon allein um zu schauen, ob der Player noch geht:-))....
Auf jeden Fall haben mich die ersten pictures schon total angesprochen und die "Aufmachung" hat mir sofort gefallen. Wenig später habe ich angefangen meine Brust zu streicheln und bin dadurch schon ziemlich schnell geil geworden. Dann bin ich weiter gewandert, habe mir die Hose ausgezogen und habe langsam angefangen mich neben dem Film zu reiben...Weil ich weiß, dass mich dieses leckere Gleitgel sehr anspricht habe ich dieses auch gleich noch miteinbezogen.....Nach tierischem Reiben bin ich dann mit meinem Finger in mich eingedrungen und habe mir die Filmszenen mit Gedanken an uns vorgestellt. Und Süßer- es hat mich sowas von angemacht! Auf jeden Fall ist es mir in den ersten paar Minuten schon sehr sehr heiß geworden und ich hatte die ganze Zeit dieses kribbelnde Gefühl im ganzen Körper....Und dann war es schon so weit- Ich habe es das erste Mal geschafft ganz allein zum Orgasmus zu kommen und ich war danach sowas von nass und hätte mit Dir weiter machen können!
Irgendwie kann ich es kaum erwarten die DVD mit Dir mal weiter zu schauen und mich überraschen zu lassen was uns beiden dabei passiert...Dabei wollte ich Dir noch sagen, dass ich finde, dass wir sehr sehr tollen Sex haben!*danke*

Eigentlich wollte ich ja endlich hier auch mal meine ganzen anderen Gedanken los werden, aber manchmal kommt es halt anders als man denkt...!
Ich hab Dich lieb!

Donnerstag, 3. April 2008

Vorfreude....

Sollte es morgen wirklich soweit sein (denn ich platze schon vor lauter Lust)....
Über dich herfallen, deine Klamotten mit Wollust "abstreichen" und deinen heißen Körper- der mich tierisch anmacht- zu erblicken und zu fühlen....zu spüren, wie die gegenseitige Energie durch den Körper fließt und unsere Augen nichts anderes ausdrücken als: "Ich will Dich- und das ganz tief und innig!" Wenn ich dann mit meiner nassen Muschi über deinen harten Penis reibe und Du dann in mich eindringst...Übrigens macht es mich dabei oft total an, wenn du mit deinen perfekten Händen mein Hintereingang sanft massierst und stimulierst *rrr*. Aber eigentlich machen mich so alle Berührungen von Dir an und dabei finde ich es immer wieder faszinierend wie behutsam und wertvoll wir dabei miteinander umgehen. Wahrscheinlich haben wir öfters auch harten Sex, der mir garnicht so vorkommt...sondern einfach wie perfekter Sex mit tiefer Hingabe.bild-1
Und übrigens...Dein erster Versuch mit dem Bild ist scharf....macht Lust auf mehr Bilder und vielleicht (nein, ganz bestimmt) können wir in dieser Form auch mal gegenseitig von einander Bilder machen...achja und hab dann gleich mal mit einer "provokation zurückgeschlagen":)

Ich freue mich so auf Dich und bin gespannt, was wir uns morgen wieder einfallen lassen.

Mittwoch, 2. April 2008

Unheimlich scharf auf dich

scharf-auf-dichIch muss schon zugeben, dein erster Beitrag hat mich ziemlich kribbelig und vor allem scharf gemacht! Komisches und ungewohntes Gefühl sowas öffentlich zu lesen. Aber es macht so viel Lust auf mehr! Wenn ich mir vorstelle was wir beide in deinen Gedanken gerade alles so machen und wenn du mir das ein oder andere Mal am Tag schreibst das du gerade feucht bist, dann passiert das was du auf dem Bild siehst (übrigens, wie findest du meinen ersten Versuch?). Und so geht es mir schon die ganze Woche. Das er so oft einfach mal zwischendurch hart wird, hatte ich schon länger nicht mehr. Genauso wie gestern abend als ich ins Bett gegangen bin. Ich konnte einfach nicht anders und musste mich ganz kurz anfassen. Es hat sich sehr gut angefühlt und ich habe mir gewünscht, dass du jetzt gerade neben mir liegen würdest. Dann hätte ich die wahnsinnig weiche Haut deines perfekten Körpers spüren und von Kopf bis Fuß küssen können. Ich hätte deinen perfekten Po berühren dürfen, wo ich mich anschließend vorsichtig vorgearbeitet hätte, um dich sanft und langsam zu streicheln und zu massieren...
Ich bin so neugierig auf dich und werde es jeden Tag mehr!

Kaum auszuhalten.....

Hm...leider lässt es die Zeit heute nicht zu, dass ich meine Gedanken ausführlich freien Lauf lassen kann.... Doch fällt es mir unheimlich schwer, neben den ganzen fantasiereichen Gedanken, die ich von und mit dir habe, meine Aufgaben zu erledigen. Wie gern würde ich jetzt entfliehen und Dir zeigen wie geil und feucht ich bin und wie sehr ich Dich spüren will, Deine Hände auf meinem Körper und Deinen Geurch in meiner Nase, deinen harten und doch so weichen Penis.....Einfach alles! Das Gefühl wird mit jeden Tag den wir uns nicht sehen schlimmer- einfach kaum auszuhalten....
Dennoch freue ich mich auf die vielen weiteren gemeinsamen Erlebnisse die wir zusammen verbringen werden, in denen wir unsere Vertrautheit immer mehr testen und ausprobieren und unseren Fantasien ausleben....Ich liebe es, Dich immer intensiver kennen zulernen!
In diesem Sinne: "Schön das es dich gibt- Du bist so unbeschreiblich!"

Almost Lovers

love stories of passion

Aktuelle Beiträge

Was?
Ein sehr eigenartiger blog. Ich verstehe das nicht,...
Dr. Schädel (Gast) - 2. Apr, 00:38
-Danke-
Da ich mich schon wieder nicht konzentrieren kann,...
blonde-passion - 10. Okt, 11:24
Sonntagabend
Hey Süßer, Ich habe schon wieder gannnzz doll Sehnsucht...
blonde-passion - 7. Okt, 14:20
Endlich....
habe ich es auch mal wieder geschafft und mir die Zeit...
blonde-passion - 20. Sep, 13:14
Heißer Sonntag Nachmittag
Ich will lieber nicht sagen wie warm es hier gerade...
deep-sensation - 27. Jul, 16:32

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 00:38

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren